4/19/2014

Ostergrüße ♥

Hey meine Engelchen 
Ich wollte euch allen wunderschöne Ostertage wünschen. Ich hoffe sehr ihr findet (oder versteckt ^^) viele leckere Ostereier. Erzählt mir doch mal, was ihr so an Ostern essen werdet. 
Von meinem Tag wird morgen ein Post kommen. 
Ich werde einen leckeren Eiersalat und Rührei essen und ur Nachspeise einen Aprikosenjoghurt. :) 

Ein bisschen gephotoshopt ^^


1 Kommentar:

  1. Wie süß *-* Ich hatte heute ein super Osterfrühstück mit Ei, Hefekranz, Osterlamm und und und. Heutabend gibt es auch noch ein Ostermenü. :) Und es gab ganz viele Schokoeier :D Dir einen schönen Ostersonntag <3
    Isabella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3