4/24/2014

Vandini Bodylotion Review ♥

Hey meine Engelchen :)
 Heute habe ich ein riesen Empfehlung für euch. :) 






Aussehen:Beide Verpackungen sind weiß und habe sehr edle Verzierungen. Die Lotion wirken vom Aussehen sehr teuer.
Konsistenz:Sehr flüssig.
Farbe: Weiß
Geruch:Beide riechen sehr ähnlich. Trotzdem gibt es einen kleinen Unterschied. Meiner Meinung nach riechen beide einfach wundervoll! Es ist ein sehr starker Geruch nach Parfüm.
Haltbarkeit: 12 Monate
Inhalt: 200ml 
Preis: 4,95€
Erhältlich in: Drogeriemärkten (beispielsweise dm)

Wirkung: 
Man muss erstmal dazu sagen: Feuchtigkeitspendet ist die Creme keinesfalls! Mir persönlich geht es bei dieser Creme eher um den Geruch. Und die Creme riecht wundervoll. Der Geruch hält leider nur eine Stunde. 

Fazit: 
♥♥♥♥
4 von 5 Herzen
Der Geruch ist einzigartig. Leider hält er nicht besonders lange und die Creme ist ziemlich teuer. Trotzdem eine große Empfehlung!

Kommentare:

  1. Ich nutze sie auch gerade und bin ebenfalls ziemlich angetan :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon soooo oft um die Marke herumgeschlichen, war mir aber bis jetzt immer noch ziemlich unsicher, ob ich sie mir mal zulegen sollte. Doch ich glaub, dann lasse ich es lieber, wenn sie nicht so feuchtigkeitsspendend ist, denn genau das brauch ich bei einer Creme.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, das sie keine Feuchtigkeit spendet!
    Aber dran schnuppern würde ich gerne mal:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Pflegeeffekt auch enttäuschend und gerade bei so einem Preis erwarte ich von einer Lotion einfach mehr. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Marke habe ich noch gar nicht getestet bisher. Klingt ja auch ganz gut und für eine schönen Duft bin ich immer zu haben :) Schade ist allerdings, dass die Pflegewirkung so schlecht ist. Ich mag auch deinen Blog übrigens sehr gern. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen ? Ich würde mich natürlich auch riesig über ein Follow freuen und folge gerne zurück.

    Viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3