5/27/2014

Essence match2cover! Concealer Review

Hey meine Engelchen :) 
Ich habe mir vor einiger Zeit den neuen Essence Concealer gekauft  und wollte jetzt über meine Erfahrungen berichten.




Fakten:

Preis: 2,45€
Inhalt: 2,3 Gramm
Bezugsquellen: DM, Rossmann, Müller usw.


Von der Verpackung her finde ich es ganz schön gemacht. Es sieht nicht sehr billig aus. Doch auch nicht besonders teuer. 

Es sind zwei Farben vorhanden, von denen leider keine wirklich zu mir passt. Im Winter passt die dunklere Farbe ganz gut zu meiner Haut, doch im Sommer sieht es aus als hätte ich mich mit einer Sonnenbrille stundenlang in die Sonne gelegt. Das macht aber kein Minuspunkt, da es bestimmt noch Menschen gibt, die heller sind als ich. :) 





Man sieht schon das der Concealer ganz gut deckt. Er verdeckt die Augenringe und macht ein einigermaßen natürliches Ergebnis. 


Die Konsistenz ist sehr, sehr cremig. Mir schon etwas zu klebrig. Es fühlt sich so an, als würde der Concealer wie eine dicke Schicht auf der Haut liegen. - Was sich auch nach 2 Stunden bemerkbar macht, da der Concealer nicht mehr auf der Haut, sondern in den Augenfalten ist.

Fazit
Ein Concealer für sehr helle Haut und für Einstundenanlässe. Leider nicht wirklich das Beste, das ich von Essence gekauft habe. Leider... 

Kommentare:

  1. das ergebnis find ich gar nicht schlecht! schade dass er nicht lange hält, dann doch lieber ein bisschen tiefer in die tasche greifen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass du nicht ganz zufrieden bist. Ich suche schon eine ganze Zeit nach einem sehr guten und nicht zu teurem...Leider schwierig.
    Liebe grüß, Ise
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!! ♥

    Wenn du einen gut deckenden und haltbaren Concealer suchst, schau' dir doch mal die Catrice Camouflage Cream an - meine Augenringe sind ein wahres Horrorszenario, dunkellila und sehr weitflächig, die Camouflage schafft da große Abhilfe! Mit Puder fixiert schaffe ich es damit locker über den Tag, ohne wie ein grauenvoller Vampir auszusehen. ;)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3