5/30/2014

Ey schätz doch mal..! TAG

Hey meine Engelchen :) 
Heute mal wieder ein TAG. Ich fand den sooo interessant. 

Macht doch auch mal mit :) 
 
1 . Was schätzt du wie viele Jahre deines Lebens du schon wo anders übernachtet hast ?
Ich würde sagen 1 Jahr. So richtig übernachte ich erst seit ich 12 bin woanders. :) Doch ich war schon,al 3 Wochen in Kur und dann noch sooo oft in Urlaub. :) 

2. Was schätzt du wie viele Jungs schon in dich verliebt waren?

8... doch ob das wirklich verliebt oder eher nur so verguckt war... ich meine in dem Alter kann man jetzt nicht wirklich von Liebe sprechen. Sehr viele denken sich mehr, als da wirkich ist. Gilt natürlich nicht für alle :) 

3.Was schätzt du, was war das meiste was du an einem Tag getrunken hast ?

Ich würde raten: 4 Liter :D Kann ich mir sehr gut vorstellen. 

4. Schätz mal wie oft du am Tag an Essen denkst ?

Oft :D Immer in der Schule wenn mir langweilig ist. Also so 20 mal? :D

5. Was schätzt du wie oft du am Tag in den Spiegel schaust?

20 mal. Jedes mal wenn ich auf Toilette gehe / morgens fertigmachen / abends fertigmachen und halt zwischendurch :) 

6. Was schätzt du wie oft du dich in deinem Leben schon rasiert hast?

Sagen wir mal im Durchschnitt rasiert man sich 2-3 mal die Woche... mhh 160 mal?! :D 

7.Was schätzt du wie viele kleine Insekte du in deinem Leben schon mit Absicht getötet hast?

Mit Absicht? Das letzte mal als ich 11 war eine Spinne. Also mit Absicht so 10 mal. Ich kann das nicht...es sind ja Tiere

8. Schätz mal wie viele Freundschaften du schon geschlossen hast?

150. Im Kindergarten kannte man schon so 20-30 Menschen, Grundschule nochmal, Realschule nochmal, Klassentrennung nochmal Menschen... Dann Tanzkurse, Zumbakurse, andere Kurse. Da kommt einiges zusammen. Doch echte Freunde sind 5 geblieben. :)

9. Schätz mal wie viele Leute schonmal wegen dir geweint haben?

13. Leider :( das ist irgendwie viel... (aber auch aus Glück geweint! :) )

10. Schätz mal wie viel Geld du schon verloren hast?

Einen Euro. Ich verliere nie Geld. :) 

11. Was schätzt du wie viele Jahre du in deinem Leben schon an deine Haare gedacht hast?

Mindestens ein Jahr! Ich denke oft an meine Haare. :)

Kommentare:

  1. Richtig cooler Tag und tolleAntworten! :))
    Hab einen tollen Tag, süße <3
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Tag mit super Antworten :) ich denke auch richtig oft an Essen und meine Haare :D
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal musste ich echt schmunzeln weil ich es toll famd , wie du die Fragen beantwortet hast♥

    LG Ema

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3