5/20/2014

Ich bin wieder da :)

Hey meine Engelchen. 
Nach dieser ,meiner Meinung nach, sehr langen Pause werde ich nun endlich wieder posten. Irgendwie brauche ich diese Pausen manchmal einfach um neue Motivation zu bekommen und einfach wieder den Spaß an der ganzen Sache zu finden. Klar, mir macht es immer Spaß zu posten, doch nach einer gewissen Zeit fehlt einfach dieser Elan. Und ich will nicht irgendetwas posten, sondern etwas wirklich tolles. :) 
Außerdem waren und sind im Moment sehr viele Arbeiten zu schreiben, was natürlich auch sehr viel Stress bereitet. 
Doch nun bin ich wieder da :) Ich hoffe es freut euch. 
Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Uii das freut mich total liebe Lulu :)
    xx Isabella <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich das du wieder postest liebe lulu <3

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon total auf deine nächsten Posts !:)
    Liebst,
    Dilek♡

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo :) haben deine eltern dir jett erlaubt fotos online u stellen? :) lg jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3