Skip to main content

Tipps um glücklicher zu werden

Hey meine Engelchen

,,Einfach glücklich sein.''

Für manche leichter gesagt als getan. Ich gehe oft durch die Stadt und sehe, dass viele Menschen einfach nicht glücklich aussehen. Sie strahlen nicht diese Freude am Leben aus, was ich sehr schade finde. Deshalb kam ich auf die Idee, einfach mal die besten Tipps aufzuschreiben, die helfen einfach ein wenig glücklicher zu werden. Man sollte nicht zu viel erwarten... Natürlich gibt es mal miese Tage, doch trotzdem ist es wichtig mit einem guten Gefühl sein Leben zu genießen. :)



Viele Menschen (zu denen gehöre ich leider dazu ^^) achte viel zu wenig auf das was sie wollen. Natürlich sollte man auch auf andere Menschen und deren Bedürfnisse achten. Doch jeder Mensch sollte ein wenig Egoismus besitzen.
 

Das Problem der wohl meiste Menschen. Sich selbst so akzeptieren, wie man nun eben ist. Das fängt schon damit an, dass viele Mädchen (schon in sehr jungen Jahren) sich ''maskieren'' mit Schminke. Achte doch nicht auf die nicht so tollen Dinge an dir, sondern bringe die guten Dinge mehr zum Vorschein. :) 
 

Es muss nicht immer etwas Großes sein, über das man sich freuen kann. Schon ein kleines Kompliment einer Freundin oder so kann den Tag versüßen. :) 



Viele Leute lassen sich viel zu viel von ihrer negativen Umgebung beeinflussen. Hierbei ist es sehr wichtig sich abzugrenzen. Was tut einem nicht gut? - Davon haltet man Abstand.
 

Jaja, Sport ist Mord... Nicht immer. Sport setzt Endorphine frei, welche glücklich machen. Hierbei reicht auch schon nur 10 Minuten. Besser als nichts. :) 

So ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat. Lasst mir doch mal eure Meinung da, ob ihr  solche ersteren Themen gut findet oder ob ihr lieber einen komplett beautybezogenen Blog lesen möchtet. :) 



Comments

  1. Danke fuer dein Kommentar auf meinem Blog.
    Ich suche grad wie verrueckt nach denselben rock in der farbe die du hast. Dazu kann man naemlich weisse oder schwarze crop tops anziehen und davon hab ich etliche.

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Sehr war, ich muss auch immer wieder aufpassen dass ich nicht in mein lates tristes Lebensschema zurückverfalle.
    Aber seid ich angefangen habe darüber nachzudenken, wie schön mein Leben eigentlich ist, bin ich viel glücklicher ♥
    xoxo Liz aka Marzipan
    P.S.: Du hast eine wirklich schöne Handschrift! :)

    ReplyDelete
  3. Finde den Possehl gut! Da sind ein paar tolle Tipps dabei:) ich habe auf meinem blog auch schon übers glücklich sein geschriebenGarnichtsoeinfach das Thema..
    Liebst,
    Katrin

    ReplyDelete
  4. Die Tipps sind toll und sehr, sehr hilfreich. Dazu kann ich jedem wirklich nur raten. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) und natürlich für den Hinweis auf deinen Blog und deinen YT Channel. Beides finde ich sehr schön! Habe dich auf YT nun abonniert. Deinen Blog werde ich auch abonnieren. Ich finde es super, wenn du auch solche Posts wie diesen machst! Diesen fand ich gerade sehr schön, besonders, weil ich auch schon länger in einer Phase stecke, in der das Glück mich nicht gerade jagt und ich wirklich jeden Tag versuchen muss, etwas zu finden, dass mich glücklich macht.

    Sehr schöner Blog und sehr schöner Post!

    Liebe Grüße, Jasmin

    ReplyDelete
  6. Total süßer Post und du hast eine wunderschöne Handschrift :) Nochmal danke für deinen Kommentar, du kannst den Tag natürlich auch machen :) Liebe Grüße, Mimi von styleofourlives

    ReplyDelete
  7. Freut mich, wenn ich dir mit meinem vorherigen Kommentar eine Freude machen konnte :) Nein, ich habe keinen YT Kanal, aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    ReplyDelete
  8. Tolle Tipps! :)
    Du hast eine sehr schöne Handschrift :)

    LG ♥

    ReplyDelete

Post a Comment

I would be very happy if you left a comment :)
Thank you :)

Popular posts from this blog

Easter Nail Art

Hey meine Engelchen  Bald ist Ostern. :) Freut ihr euch auch so? Bis zu Ostern werde ich ganz viele neue Designs hochgeladen haben ♥ Ich habe wieder richtig Lust meine Nägel zu designen.  Ich habe diesmal noch ein bisschen mit Photoshop gespielt und habe ein kleines Küken gezeichnet. Ist ziemlich schwer ohne Maus, doch letzten Endes hat es einigermaßen gut funktioniert. :)  Verwendet habe ich für meine Nägel einen Base coat (Nagelhärter von p2), Grundierung (beliebige Farbe).  Das sehr gut trocknen lassen! Dann mit einem gut deckenden weiß Eier zeichnen. Dann mit einem dünnen Pinsel Muster nach belieben auf die Eier zeichnen.  Fertig :)  Ich hoffe es hat euch gefallen Bis dann 

HOW TO MAKE VEGAN CARROT CAKE (easy, fast and cheap)

I haven't tried carrot cake before I went vegan but since then it became a little addiction of mine. I love those moist (even though I hate this word) cakes that are still kinda doughy but still fluffy!  After trying out a ton of carrot cake in bistros I realized that there are so many ways of creating a carrot cake. A carrot cake is not just a carrot cake - it's always a personal thing because you can see which textures and flavors the baker likes the most.  I always add more fruits to my cake because I think it is healthier then... but I mean it is vegan and there is carrot in there which means that this cake is pure detox :D Sometimes your soul needs a little present too. I believe that being too strict about food can be pretty stressful so I like eating cake here and there. What do you think? Yield: 12 slices Author: LulusDreamtown Print Recipe With Image Without Image VEGAN CARROT CAKE prep time: cook time: 1 hour total time: 1 hours A delicious vegan, moist and fluf

London Nail Art ♥

Hey meine Engelchen :) Ich bin nun aus London zurück. Morgen kommt der Londonpost mir all den Bildern. Ich konnte sie bis jetzt noch nicht bearbeiten ;) So hatte ich meine Nägel in London: Zeigefinger: London Eye  Mittelfinger: Big Ben Ringfinger: Schild mit Schrift Kleiner Finger : Englische Flagge  Ich hoffe es hat euch gefallen♥ Hab euch lieb ♥