6/10/2014

All time Favorites :)

Hey meine Engelchen 
Heute zeige ich euch meine Produkte, die ich schon seit Ewigkeiten liebe! Vielleicht mögt ihr auch manche Sachen. :) 



Garnier Intesniv 7 Tage Bodylotion: 
Einfach eine richtig tolle Lotion. Vorallem im Sommer mag ich die Creme sehr, da sie leicht ist und relativ schnell einzieht. 

Neutrogena Handcreme
Die einzige Handcreme, welche irgendeine Wirkung zeigt! Muss ich ganz ehrlich sagen. Sie ist zwar sehr, sehr dickflüssig, doch hilft.

Signal white now: 
Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer guten Zahnpasta und dies ist die beste, die ich bis jetzt gefunden hab. Natürlich macht sie nicht mega weiße Zähne, aber ich finde sie schon besser als andere.

Scholl Fußcreme
Der Geruch dieser Creme ist wirklich toll! Außerdem zieht sie super schnell ein. 

LUXEOIL
Der leckerste Geruch, den ich jemals gerochen hab! :) Dazu habe ich auch eine Review geschrieben. 



Manhatten Concealer
Ich mag diesen Concealer sehr, da er richtig toll deckt und natürlich 2 in 1 ist. 

Kaufmann's Haut und Kinder-Creme
Dieses Produkt ist wohl DAS Produkt überhaupt. Also wenn ich von allem nur eine Sachen behalten dürfe wäre das wohl diese Creme.

Gliss Kur Spülung
Sie macht super weiche Haare und riecht einfach toll! 

Dove Body Lotion 
Diese Lotion kann ich vorallem im Winter empfehlen, da sie ehe etwas dicker ist.

Vaseline
Die gute alte Vaseline ist einfach vielseitig verwendbar und eine der pflegendsten Sachen überhaupt.

Dolce & Gabbana The one
Dieses Parfüm kann ich nur jedem empfehlen!:) Probiers doch mal im Douglas aus. :)

Kommentare:

  1. hey <3
    also den manhattan concealer muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    hab schon tolle dinge von ihm gehört :*
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Von der Garnier Creme war ich auch begeistert. Falls ich jemals wieder ne Creme kaufen muss, hoffe ich, ich werde mich an sie erinnern. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mein Fav ist die Scholl Creme :)
    Greets from the EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Die Kaufmanns creme Liebe ich auch sehr!
    Die kommt jeden Tag zum Einsatz:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3