6/14/2014

Catrice Camouflage Review ♥

Hey meine Engelchen 
Erstmals wollte ich mich dafür bedanken, dass ihr in letzter Zeit sooo viel kommentiert und euch meine Posts anguckt. Mich macht es echt richtig glücklich!! :) 

Eine Leserin gab mir den Tipp, die Catrice Camouflage zu kaufen... den ich natürlich direkt befolgt hab. :D Nun gibt es meine Review dazu 




Ich habe mir die Farbe 030 Rosy Beige gekauft. Ich glaube es gab eine Farbauswahl von drei Farben. 

Haltbarkeit: 6M
Inhalt: 3g
Kosten: Um die 3€



Deckkraft: 
Wie man sieht ist die Deckkraft grandios! Es verdeckt alle Rötungen und ist die perfekte Farbe für mich.


Haltbarkeit:
Hier kommt mein Problem.. Einfach jeder Concealer geht nach ungefähr 20 Minuten in meine Augenfältchen. Das sieht nicht besonders toll aus :( Habt ihr einen Tipp dagegen? 


Fazit:
Eigentlich ist es ein perfektes Produkt für die meisten Leute.. Doch ich glaube, dass es für mich einfach kein passenden Concealer gibt. :( 



Kommentare:

  1. Schade, dass es auch mit diesem Produkt bei dir nicht klappt!
    Hast du die Camouflage Cream denn mit Puder fixiert? Ohne das rutscht sie bei mir auch "weg", aber Puder drüber ist halt ein Muss! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade ,dass die Camouflage Cream nicht so gut hält,denn ich kenne das Concealerproblem:D Mittlerweile habe ich den Concealer aus der Fit Me-Reihe von Maybelline und er hält bei mir relativ lange,vielleicht wäre er ja auch was für dich:)
    Liebste Grüße,
    Dilek

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schade, das Rutschen, denn die Farbe sieht gut aus. Ich habe das Problem nicht, aber denke mir folgendes: das, was ruscht, ist die "Creme" im Produkt. Das Pigment selber ist trocken und hält. (Dazu gleich mehr.)

    Meine Idee ist es, etwas mit wenig "Creme" zu nehmen, das aber eine gute Deckkraft hat. Vielleicht so ei deckendes Puder-Make-up? Wenn die Farbe passt, müsste das (besser) halten.

    Nun zu den Pigmenten: ich habe mir reine Kosmetikpigmente zusammen gemischt und gepresst. Da brauch ich nur ganzganz wenig mit einem trockenen Pinsel aufzu"hauchen". Dieses superfeine Pulver geht in die existierende Fettschicht, die immer da ist bzw von der Creme.

    Ich weiß ja nicht, ob dir meine Ideen was nützen, aber vielleicht findest dus ja interessant.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmal für den lieben Kommentar,der Concealer kostet 6,95€ bei Amazon gibt es ihn aber schon billiger:)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!;)
    Liebste Grüße ,
    Dilek

    AntwortenLöschen
  5. Probiers mal mit Augencreme drunter!:-)
    Ansonsten hab ich den Rival de Loop Natural Touch und den finde ich ganz gut!:-)
    Schöner Blog, ich schaue jetzt öfter vorbei!:-) ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hallo <3
    also das objektiv hat um die 90€ gekostet :*
    hier ist ein link:
    http://www.amazon.de/Canon-EF-50mm-Objektiv-Filtergewinde/dp/B00005K47X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402844966&sr=8-1&keywords=50mm+objektiv
    xoxo Laura

    AntwortenLöschen
  7. Noch ne Idee, liebe Lulu
    .. nimm doch mal eye primer drunter, wenn das gegen creasing hilft, dann vielleicht auch gegen sowas.

    LG! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3