6/24/2014

Clean eating Food Diary :)

Hey meine Engelchen 
Ja.. ich hab diesmal ein Clean Eating Post am Dienstag. Aber egal :D 

Ich habe drei Tage lang mal so gefilmt, was ich gerne esse. :) Ich hoffe ihr lässt euch inspirieren. :)



Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein seeeehr tolles Video mit ganz bezaubernden Gerichten.
    Diese leckeren "Pfannkuchen" mit Erdbeeren und Banane werde ich auch
    mal machen..., ich liebe sowas und das ist einfach nur yummi :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber die Musik nervt, besonders, wenn man ein Video anschauen möchte ;)

    Das Essen sieht gut aus :)
    Ich finde es ja witzig, dass du abends eher was süßes isst, das habe ich so auch noch nicht gesehen ;)
    Und ich glaub ich würd davon nicht satt werden... esse früh eher weniger als du, aber so gegen Abend haue ich mir nochmal richtig viel rein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist wirklich toll, von deinem leckeren Essen werde ich mich gleich mal inspirieren lassen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist echt gut geworden, super inspirationen dabei, gefrorene Banane muss ich auch mal ausprobieren :)

    Schönen Abend noch :)
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. sind echt leckere sachen dabei und schönes video :) hast eine angenehme stimme!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3