6/16/2014

Homemade Cereal ♥

Hey meine Engelchen 
Heute habe ich ein suuuper leckeres und sehr variables Rezept für euch! :) 


Das Rezept dazu ist sooo einfach :) 

Man mischt Haferflocken mit Rosinen, Nüssen, Samen (einfach alles was man halt gerne mag). Dann süßt man alles mit Stevia oder Honig je nach dem wie man es mag. Dann ein Esslöffel Kokosnussöl dazugeben und alles vermischen. Das dann für ungefähr 15 Minuten (je nach dem wie knusprig man es möchte) bei 175°C in den Ofen. 
Und fertig :) 
Ganz einfach nicht? :)

Kommentare:

  1. Wie yummie ist das denn!!!!

    Greets from the EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. uhh das sieht so lecker aus!!
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren ;)
    danke für den tollen Tipp.
    Liebst,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Rezept ! Das sieht total lecker aus :)
    Liebste Grüße Jil

    AntwortenLöschen
  5. Sowas wollte ich schon immer ausprobieren aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich klappt. Ich muss das wirklich mal machen! =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, das klingt wirklich lecker :) :*

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht ja wirklich lecker aus :)
    Ähnlich mache ich das auch, nur, dass ich mir daraus Riegel mache.
    Hast du das schon einmal probiert? Für zwischendurch super lecker.
    liebste grüße, susemi
    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Yumm! I'm going to try to make my own :D

    simply-nancy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3