6/01/2014

LuxeOIL Review ♥

Hey meine Engelchen :) 
Heute habe ich eine Review für euch. 
Sagt mal: Gebt ihr viel Geld für Kosmetik aus oder spart ihr da eher? Schätzt mal wie viel Geld ihr im Monat für Schminke ausgibt :) (Wo wir wieder bei neinem TAG von gestern währen ^^)


Hersteller : Wella SP Menge: 100 ml Haarstärke : normales Haar, feines Haar, dickes Haar Haartyp: kraftloses, schlaffes Haar, widerspenstiges Haar, geschädigtes, brüchiges Haar, trockenes, strapaziertes Haar, coloriertes, stumpfes Haar, sonnengestresstes Haar - eigentlich für alle  ;) Preis: 30€
Wo kauf ich es?  - Friseurläden

Anwendung: 2-3 Pumpstöße zuerst ein wenig in der Hand, dann in den Haaren verteilen.

Geruch: Ihr werdet es mir nicht glauben.. Der Geruch ist so einzigartig toll. Ich glaube ich könnte es echt als ein Parfüm tragen! So toll riecht dieses Öl! 

Effekt: Die Haare fühlen sich sehr gepflegt an und riechen wundervoll. Außerdem sind sie sehr weich und vor Hitze geschützt! 


Positiv: 
- Wundervoller Geruch!
- Pflegt gut
- lässt die Haare mehr glänzen
- sieht sehr hochwertig aus! 
- ist sehr ergiebig ( habe es schon ein halbes Jahr - halb leer)

Negativ: 
- Aufpassen mit der Menge! Öl kann schnell fettig aussehen
- Der Preis ist sehr hoch! 

Fazit: 
Wer sich mal so richtig was gönnen will sollte wirklich zu dem Produkt greifen, da es wirklich einfach richtig toll ist. :)

1 Kommentar:

  1. Also ich spare eigentlich eher, vorallem bei Haarölen und so weil meine Haare bei fast allen einfach nur fettig aussehen, irgendwie funktionieren die bei mir nie, egal wie wenig ich verwende^^
    Aber meine Haare sind eh ziemlich chillig weil sie kaum Pflege brauchen :)
    xoxo Liz aka Marzipan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3