6/19/2014

Sagrotan Tipp Topp Review / Empfehlung!

Hey meine Engelchen 
Vor einigen Tagen habe ich ein Paket von dm bekommen. :) Ich habe ich riesig gefreut neue Sachen testen zu dürfen. Nochmal danke dafür! 



Ich habe zwei verschiedene Gerüche bekommen. 
''Zitrusfrüchte'' und ''Himmelfrische''

Wofür steht es?
  • Praktische und einfache Anwendung
  • Effektive Reinigung
  • Hygienische Reinheit 
Anwendung: 
Einfach ein Tuch nehmen, das Tuch fest auf die Tube oben drücken und schon ist das Reinigungsmittel auf dem Tuch und man kann schnell einen Fleck entfernen.


Meine Meinung:

Ich liebe den Geruch von ''Himmelfrische''. Riecht total frisch und sauber. ''Zitrusfrüchte'' ist nicht so mein Geruch. Dies kommt aber auch immer auf den Geschmack an. :) 
Alle drei Versprechungen kann ich nur bestätigen. Es geht super schnell und ist ziemlich praktisch. Die Reinigungsmittel stehen nun neben meinem Spülbecken und oft in Gebrauch. Sie machen sehr schnell richtig sauber und es ist nicht so umständlich, wie mit anderen Produkten. 

Fazit
Große Empfehlung! :) 


Kommentare:

  1. Hey Lulu :)
    Du und dein Blog seid mir richtig sympatisch, deshalb folge ich dir jetzt ;)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  2. Hallo, ich habe die beiden auch und bin sehr zufrieden damit. Auch mein Mann findet es gut und benutzt es fleissig. Der Duft finde ich ist in Ordnung besonders beim Citrus. Aber ganz keimfrei wird es wohl nie sein bei uns wer ja ja auch schlimm ;) Lg Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3