6/04/2014

SUMMER OUTFITS I love!

Hey meine Engelchen :) 
Heute zeige ich euch meine liiebsten Sommeroutfits in einem kurzen Video. Wie findet ihr es eigenlich besser? Per Foto oder per Video? 


Ich versuche jetzt immer mehr Videos zu drehen, da es mir wirklich richtig Spaß macht. Natürlich bekomme ich momentan noch nicht so viele Klicks, da ich eigentlich recht unbekannt bin Doch  ich versuche mich zu bessern und auch vorallem mit Euren Wünschen die Videos/ Posts professioneller aussehen zu lassen.

Kommentare:

  1. Ich finde das Video wirklich super und würde mich
    freuen wenn du mehr davon machst :) Tolle Outfits, die gefallen
    mir alle richtig gut, vorallem deine Ringe!
    Ich folge dir schon länger über gfc und würde mich so freuen wenn
    du auch mal meinen Blog anschaust, er ist noch relativ neu :)
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits! Ich würde noch Musik mit in die Videos einbringen. =) Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie das geht, da ich keine Ahnung davon habe aber es ist ein kleiner Tipp, der dir vielleicht zu mehr Klicks verhilft. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist richtig toll! ICh finde es super, dass du Youtube machst <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Outfits und ich finde dein Blog ist sowieso richtig richtig gut. Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust, ich blogge erst seit ein paar Tagen wieder :) Danke <3
    Weiter so!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3