7/31/2014

Blogvorstellung #1

Hey meine Engelchen 
In den nächsten Tagen stelle ich verschiedene Blogs vor. Ich hoffe ihr freut euch. :) 

Heute stelle ich Tabea von Hipstreaming vor. 

Name/Alter/Hobbys?
Ich heiße Tabea und bin (noch, ab 05.08. nicht mehr :D) 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind fotografieren, ein bisschen mit Webdesign arbeiten und das Editieren mit Photoshop.





Seit wann bloggst du?
Mal überlegen... angefangen habe ich als ich 12 Jahre alt war, also circa Juni 2012 habe ich meinen ersten Blog erstellt - auf meinem aktuellen Blog poste ich seit Mai 2013, also schon über ein Jahr und es gibt ihn immernoch! (Ja, das ist bei mir schon ein kleiner Erfolg ^^)




Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Echt gute Frage... damals war es auf jeden Fall so, dass ich mal aus Lust und Laune ein bisschen geschaut habe, was man so machen könnte und da stand auf einer Seite, dass man doch einen Blog beginnen könnte - ein paar Google-Suchen später war ich nun bei Blogger angekommen und erstellte meinen ersten Blog, den ich Girlica getauft habe. Einige Blogwechsel später stand ich nun da und habe Hipstreaming erstellt, mein \"Rekordblog\", wie ich ihn gerne nenne. :-)

Was inspiriert dich?
Die Community, nichts als die Community. Es geht mir nicht um die Leser, die Klickzahlen oder allgemein den Erfolg - ich finde es schöner auf anderen Blogs zu stöbern, etwas aus ihrem Leben zu sehen, hier und da mal meinen Senf zu einem Post abzugeben und das wars. Diese Kontakte machen meiner Meinung nach dieses Blogger-Feeling aus und sie geben die Kreativität einen eigenen Blog zu führen. :-)




Wie stellst du dir die Zukunft mit deinem Blog vor?
Ehrlich gesagt ziemlich gut. Ich habe durch dieses rumprobieren mit den Designs und das (teils gezwungene) Arbeiten mit Photoshop einen Beruf gefunden, den ich später unglaublich gerne machen würde, ich möchte Mediendesignerin werden. Als Mediendesigner hat man nämlich genau damit zu tun, was mir Spaß macht - Fotografie, Design, Coding und Bildbearbeitung sollte man mögen, und da hat man eigentlich meinen Blog ziemlich gut zusammengefasst! Also ich glaube und hoffe, dass mein Blog sein fünfjähriges noch live erlebt!^^




1 Kommentar:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3