7/31/2014

Blogvorstellung #2

Heute stelle ich Leonie von ddamaleone vor :) 

 Name: Leonie
Alter: 18
Hobby: Tanzen (Hip Hop, Standardtanz), Fotografieren, Zeichnen




Seit wann blogst du? Ich blogge seit dem 03.05.2014

Wie bist du zum Bloggen gekommen? Ich habe früher schon immer viele Blogs gelesen und mich davon inspirieren lassen; irgendwann wollte ich es dann mal selber versuchen und es macht mir wirklich sehr viel Spaß. Fotos zu schießen, Texte zu schreiben und aus verschiedenen Eindrücken einen neuen Post zu basteln.




Was inspiriert dich? Musik, Fotos, Bilder, andere Blogger, Gedichte

Wie stellst du dir die Zukunft für deinen Blog vor? Ich hoffe natürlich, dass mir das Bloggen in Zukunft noch immer so viel Spaß machen wird wie jetzt. Zudem, dass die Einträge zu Reisen auf meinem Blog wachsen. Außerdem möchte ich neben Outfit-Posts auch noch mehr Posts über Rezepte und Ernährung mit in meinen Blog einbringen.


1 Kommentar:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3