7/20/2014

Bunte Mascara Review

Hey meine Engelchen
Ich habe nun schon einige bunte Mascaras getestet und wollte euch meine Meinung dazu abgeben. :) 
 





Das ist eine türkise Mascara von p2. Sie hat 2-3 Euro gekostet und beinhalten auch einen Eyeliner! 
Leider gibt sie relativ wenig Farbe ab. Man sieht, dass es kein schwarz ist, doch sehr farbig ist es nicht. Trotzdem kann ich sie empfehlen, da sie trotzdem einen schönen Effekt gibt. :) 

 

 Diesmal eine Mascara von essence. Diese hat auch 2-3 Euro gekostet. Ich finde sie gibt ganz gut Farbe ab. Kann ich sehr empfehlen. Macht keinen Effekt auf den Wimpern, außer die Farbe selbst. ;)



Wieder eine Mascara von p2. (Leider nicht mehr erhältlich)
Dazu muss ich sagen, dass sie super gut Farbe abgibt! Nur leider die Farbe nicht so toll auf den Augen aussieht. :D Das pink wirkt sehr komisch und sollte daher besser nicht auf dem gesamten Auge aufgetragen werden. Außerdem lässt sie sich sehr schwer entfernen. 

Wie gefallen euch farbige Mascaras? :)




Kommentare:

  1. Ich bin nicht so der Fan von bunten Mascaras,
    da man die Farbe entweder nicht erkennt
    oder sie gar nicht zu den Augen passt :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das lila-gelbe Augenmakeup gefällt mir sehr gut! Kann ich mir jetzt im Sommer richtig gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch kein Fan von bunter Mascara,aber hier find ichs richtig schön :)
    Liebe Grüße

    PS: ich verlose noch bis 27. Juli einen 100 € Gutschein von Mydays :)

    AntwortenLöschen
  4. Bunte Mascara ist gar nichts für mich, da ich mich generell gar nicht mit buntem Make-up anfreunden kann. Ich mag gedeckte und subtile Farben - am liebsten gold-rosé, champagner, und allgemein Nudetöne.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review!
    Ich mag bunte Mascaras nicht so gerne, wobei ich finde, dass die lila Mascara in Kombination mit diesem AMU echt toll aussieht. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mit bunter Mascara eher nicht so viel anfangen. Die Türkise sieht da mal noch am schönsten aus. =) Aber pink geht für mich gar nicht. :D Allerdings ist das auch immer vom AMU insgesamt abhängig. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein echt toller Post !
    & liebe Lulu ?
    Tausend Dank , dass du mich ausgewählt hast ,
    ich hab dir eine Mail geschickt;)
    Bis dann:*
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt super aus! ♥ Du weißt gar nicht wie sehr ich mich grade gefreut habe, als ich erfahren habe, dass du mich ausgewählt hast. :) Vielen lieben Dank dafür!
    Name/Alter/Hobbys: Ich bin Juli, 14 Jahre alt und meine Hobbys sind tanzen, Freunde treffen, shoppen und natürlich bloggen!
    Seit wann bloggst du? Ich blogge seit Juli diesen Jahres.
    Wie bist du zum bloggen gekommen? Mich haben schon immer Blogger und Youtuber sehr inspiriert und da dachte ich mir, dass ich das doch auch mal ausprobieren könnte :) und ich muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung!
    Was inspiriert dich? So ziemlich alles. Von Schule bis Freunde, aber natürlich auch andere Blogger und Youtuber.
    Wie stellst du dir deine Zukunft mit deinem Blog vor? Ich möchte auf jeden Fall noch lange weiter bloggen. Egal ob 35 oder mehr Leser, da mir das Bloggen wirklich sehr viel Spaß macht und mein Blog mir in kurzer Zeit wirklich ans Herz gewachsen ist! Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht über neue Leser freue. :)

    Noch mal vielen Danke! ♥ Lg Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Review!
    Die bunten Mascaras sehen toll aus :)
    Das Augenmakeup auf dem zweiten Augenfoto ist sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lulu! :]

    Mein Food Diary ist soeben online gegangen! (: Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße

    Lee

    http://www.leemaryejsick.blogspot.de/2014/07/food-diary-1.html

    AntwortenLöschen
  11. Mit den Mascaras sieht das echt Hammer aus.Das Lila mag ich am Liebsten.
    LG Mimi:*
    www.smilelik.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3