7/02/2014

Disney TAG

Hey meine Engelchen 
Ich bin vor kurzem auf einen super coolen TAG gestoßen, den ich als einer der größten Disneyfans, unbedingt machen musste. :) 


1. Wie bist du zu den Disney Filmen gekommen? 
Ich sehe DIsneyfilme seit ich klein bin. :)

2. Hast du als Kind Disney Filme geguckt und guckst du auch heute noch Disney Filme? 
Als Kind habe ich wahrscheinlich sogar weniger Disneyfilme geguckt als jetzt. :D Ich liebe einfach DIsney. Früher wahren es mehr so die Filme und heute auch viele Serien. :)
Angefangen hat es mit Arielle und ''die Hexe und der Zauberer''. Dann später Hannah Montana und die Zauberer vom Waverlyplace. Jetzt gucke ich gerne alles durcheinander. Das was gerade läuft. :)

3. Hattest du einen Lieblingsdisneyfilm? Wenn ja warum war es dein Lieblingsfilm? 
Ganz früher war einer meiner Lieblingsfilme Arielle. Sie war eine Meerjungfrau. Wer liebt keine Meerjungfrauen? :D Natürlich hab ich auch Aladdin und solche Sachen geliebt!

4. Mochtest du einen Disneyfilm gar nicht und warum war das so? 
Also nie gemocht habe ich eigentlich Bernard und Bianca, Toy Story, Susi und Strolch, Fluch der Karibik.. also die Filme ohne Prinzessinnen. 

5. Hattest du ein Disney Traumpaar? 
Ja! Jasmin und Aladdin.

6. Wenn du dich aussuchen könntest, welche Disneygeschichte würdest du gerne erleben und welche Rolle würdest du sein? 
Also als Alex von die Zauberer vom Waverlyplace kann man bestimmt super leben.. Oder Arielle. Doch Arielle ist am Ende auch ein ganz normales Mädchen. Also ich hätte ihn nicht geheiratet. :D 

7. Welches ist deine liebste Disney Prinzessin, dein liebster Disneyprinz und dein liebster Bösewicht?
Ich liebe, wie schon öfters erwähnt, Jasmin und Aladdin. :D
Ich habe mal einen Test gemacht welche Disneyprinzessin ich wohl wäre:

Mulan

Mulan ist ein intelligentes und mutiges Mädchen mit burschikosen Zügen, genauso wie du. Sie hatte sich als Krieger verkleidet, um im Krieg gegen die Hunnen den Platz ihres Vaters einzunehmen. Ihre Familie bedeutet für sie und auch für dich alles, und ihr würdet alles dafür tun, dass es ihr gut geht. Mulan treibt sich lieber draußen herum, als sich wie eine traditionsbewusste Tochter zu benehmen und sieht es nicht ein, das brave, vernünftige Mädchen zu spielen. Sie folgt immer ihren Träumen und zeigt ihren Kampfgeist. Dies sind genau die Charakterzüge, die auch auf dich zutreffen.

Genau die Prinzessin, die ich am wenigsten mag. :( 

 Mein liebster Bösewicht ist Madame Mim von ''Die Hexe und der Zauberer''.
Passend dazu habe ich einen Test gemacht welcher Disney Bösewicht ich wohl wär

Hier ist mein Ergebnis:

Du bist zu gut für diese Welt!


Du hast den Test nur gemacht, weil dir langweilig ist, stimmt's? Dir war sicher schon vorher klar, dass in dir kein Bösewicht steckt. Du bist bei allen sehr beliebt, hast einen guten Sinn für Humor, bist sanftmütig, hast ein großes Herz für deine Familie und Freunde, liebst es, andere aufzuheitern und, und, und...

Du bist einfach schlichtweg: die perfekte Schwiegertochter, herzlichen Glückwunsch!!
Haha :D ok ich bin leider kein Bösewicht :( 


8. Alte Disney Filme oder lieber Neue? 
Alte! Die neuen Filme werden immer schlechter...

9. Hast du noch Disneyfilme zuhause? 
Ich müsste suchen.^^ Aber einige habe ich noch.

10. Würdest du deinen Kindern Disneyfilme zeigen? 
Ja natürlich! Gehört zur Kindheit dazu.

11. Welche Disneyfilme hast du alles gesehen?
Oh gott.. die kann ich nicht alle aufzählen sorry. ^^

Bitte macht ALLE bei dem TAG mit! Würde mich sehr freuen. 

Kommentare:

  1. Der Tag ist toll und deine Antworten finde ich auch super! :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey <3
    ich wollte den tag auch vor langem machen, habe es dann aber vergessen :)
    vielleicht mach ich ihn ja noch, finde ihn so toll <3
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3