7/13/2014

Labello Lip Butter Review

Hey meine Engelchen
Heute mal eine kleine Review. Danke nochmal an das liebe Dm-Team, dass es mir ermöglicht so tolle Produkte testen zu dürfen um euch da draußen sagen zu können, ob sie empfehlenswert sind oder nicht. :)



Inhalt: 16,7g/19ml
Haltbarkeit: 12M
Geruch: Rasberry Rose

Also den Geruch finde ich sehr, sehr lecker! Er erinnert mich ein wenig an das Kindershampoo von Bübchen, dass auch nach Himbeere riecht. ^^ Kennt ihr das? :) 

Verpackung: 
Ich finde die Verpackung sehr handlich, da sie super in jede noch so kleine Handtasche passt. 

Pflege: 
Man brauch relativ wenig von der Creme und man kann sie sehr gut verteilen. Farbe gibt sie keine ab. Das Pflegegefühl hält ungefähr zwei Stunden auf den Lippen. 

Fazit: 
Ich kann das Produkt weiterempfehlen, da es sehr gut pflegt und super riecht! Es ist jetzt nicht so, dass es das allerbeste Lippenpflegeprodukt ist, dass ich je hatte aber es tut seinen Job und deshalb kann ich es euch weiterempfehlen. :) 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 9 von 10 Punkten

Kommentare:

  1. Tolle Review!
    Ich mag die Lip Butter sehr gerne. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review!
    Ich liebe diese Lip Butter, sie riecht so gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Lip Butter , aber am liebsten habe ich Macadamia:)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine von denen, aber in der Sorte Caramel - meine BFF hat sie mir aus Polen mitgebracht, in Österreich gibt's die nicht (es wäre jetzt echt interessant zu wissen ob es die in Deutschland gibt :D) :)
    xoxo Liz aka Marzipan
    little-marzipans.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Lip Butter ist wirklich sehr gut.
    Und tolle Review <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Review ! :)
    Werde mir die Lip Butter nach diesem Post auf jeden Fall holen :)

    Liebe Grüße mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3