7/28/2014

Lecker, lecker Gemüsepfanne

Hey meine Engelchen 
Ich habe nun schon viele Rezepte hochgeladen. Aber eins der einfachsten Rezepten der Welt habe ich noch nie hochgeladen. Einfach eine leckere Gemüsepfanne. :) 



Das tolle an einer Gemüsepfanne ist: Man kann reinmachen was man will. :) 
Mein liebstes Gemüse ist: Grüner Spargel, Brokkoli (hab jetzt leider eine Unverträglichkeit), Mais, Zwiebeln, Paprika, Blumenkohl und Zucchini. 

Auch die Gewürze kann man tauschen. Ich nutze meistens Salz, Paprikapulver, Knoblauch, Zwiebeln, Rosmarin und Bärlauch. 

Einfach alles in eine Pfanne schmeißen und mit einem Esslöffel Öl (oder wer es fettfrei will Wasser) anbraten und würzen. Fertig. :) 

Was ist euer Lieblingsgemüze bzw. wie würzt ihr es am liebsten? :) 

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus!
    Ich mache mir auch total gerne eine Gemüsepfanne.
    Ich esse besonders gerne Bohnen, Blumenkohl, Paprika und Möhren :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr lecker aus!
    Ich mag Bohnen, Blumenkohl, Tomaten und Gurken am liebsten. :)
    Vor allem Tomatensalat. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhhh, das sieht echt megalecker aus! Einfache Gerichte sind mir eh immer am liebsten, weil man ja meistens auch viel zu wenig Zeit zum ewig lange kochen hat.
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3