7/14/2014

Leckeres Eis/ Gekühlte Snacks clean eating

Hey meine Engelchen 
Heute habe ich wieder super leckere Rezepte für euch :)) 


Chocolate-peanut-bananakiss 
Zutaten: 
- 10-20 gr Schokolade (dunkle Schokolade mit Kokosblütenzucker oder rawchocolate ;))
- 1-2 El Erdnussmouse (100% Erdnuss)
- eine halbe Banane

Schneide die Banane in kleine Stücke.
Bestreiche die Hälfte der Stücke mit der Erdnussbutter.
Nimm die unbestrichenen Hälften und drücke sie auf die bestrichenen.
Setzte die Schokolade in ein Wasserbad oder in die Mikrowelle und übergieße die Bananen.
Alles in den Gefrierschrank und fertig. :)
 


Pinkberryice
Zutaten:
200gr gefrorene Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Sauerkirschen u.s.w (ungesüßt)
(nicht unbedingt notwendig aber lecker: Vanilleschote, Honig, Stevia oder andere süßen)

Alles mixen und fertig. :) 

 

Bananaice
Zutaten: 
1-2 gefrorene Bananen
(purer Kakao, Zimt oder Stevia passt sehr gut dazu ;) )

Alles mixen. :) 

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe es mir im Sommer selbst Eis zu machen :)
    xoxo Liz aka Marzipan
    little-marzipans.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Das sind wirklich super Rezepte. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh das zweite ist ja super, sieht auch ultra elcker aus ((:
    echt gut gemacht

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!
    Sieht alles superlecker aus :)
    Die Snacks muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Rezepte! <3 Und die sind alle im Handumdrehen gezaubert, Danke. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die Sachen sehen so lecker aus! Ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren, ich kann mir sie auch richtig gut als "After Workout Snack" vorstellen :)
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3