7/04/2014

LR Cosmetic Review

Hey meine Engelchen
Ich habe von LR Cometics einige Produkte zum Testen bekommen, die ich euch jetzt vorstellen möchte. Die Produkte sind zwar von dem älteren Sortiment, doch die Qualität ist bei jedem Sortiment gleich. Vielleicht sind es nur kleine Änderung an der Verpackung oder der Farbe.

Hier habe ich ihren Shop verlinkt: Klick



 Alle Produkte im Überblick



 Hier seht ihr alle Lippenstifte im Überblick



Wie ihr seht, haben alle Lippenstifte eine super Deckkraft! Ich bin total begeistert von den tollen Farben. Meine liebsten Farben sind diese:


Dieses unglaubliche schöne Rot. Man sieht, das es super deckt. Es hält auch sehr lange auf den Lippen! :) 


Und dieses tolle Gold! Ich liebe Goldtöne einfach soo sehr. Das hat für mich persönlich den perfekten Glanz! Bin super happy damit. :) 



Hier habe ich einen Glitzerlipgloss und einen matten Lippenstift. Lipglosse mag ich eigentlich nicht so sehr, da die Haare oft daran kleben. Trotzdem macht dieser ein sehr schönen Glitzer. 
Der matte Lippenstift finde ich auch vorallem von der Packung her sehr schön und gut anzuwenden. 



Beide haben eine gute Deckkraft.



 Hier habe ich noch drei weitere matte Lippenstifte. Die Farben sind einfach grandios! Vorallem dieser rot/orangene Ton. Nicht war? :) 




Dieser Lipliner passt von der Farbe perfekt zu einem meiner Lippenstifte und bin deshalb sehr zufrieden damit. :) 





Die Lidschatten sind die einzigen Produkte von denen ich jetzt nicht so 100% überzeugt bin. Das kann natürlich auch daran liegen, dass sie sehr hell sind. Aber ihre Deckkraft ist halt einfach nicht so super.  Das ist aber bei vielen sehr hellen Lidschatten so. Wie die dunkleren Töne decken kann ich leider nicht beurteilen. 




Diese zwei Puder haben mich umgehauen! Zum ersten Mal hinterlässt mein Concealer keine hässlichen Streifen. Beide Puder sind wirklich sehr gut. Und das farblose Puder riecht total lecker. :)



Das sind die Nagellacke, die ich bekommen habe. Die Nudetöne und der Klarlack haben natürlich keine so starke Deckkraft, weshalb ich sie nicht geswatcht habe. Aber das ist ja natürlich. 
Das rot hat schon nach EINER Schicht perfekt gedeckt. Innerhalb 2 Minuten war der Lack komplett trocken. Also die Lacke haben mich wirklich überzeugt. :) 

Fazit: Von den Nagellacken und Lippenstiften bin ich hin und weg. Die Lidschatten sind jetzt nicht mein Fall. Liegt wahrscheinlich auch an der Farbe. 

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥


Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich sehr interessant aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sehen echt gut aus. Besonders die beiden die du auch trägst :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Lippenstift sehen richtig schön aus :)
    Liebste Grüße,
    Dilek♡

    AntwortenLöschen
  4. Abgesehen von dem Lippenstift mit dem Goldton sind die Produkte leider nicht mein Fall, die Farben sagen mir einfach nicht zu. Besonders die knalligen Farben der Lippenstifte würde ich persönlich nie tragen, ich will ja nicht ausschauen wie ein Paradiesvogel. ;)

    Liebe Grüße,
    Selina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte!
    Mir gefallen besonders die Lippenstifte und die Nagellacke richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Sachen und was für tolle Farben. *-* Ich bin so neidisch aber diese ganzen tollen Lippenstifte. *-* <3 Hast du ein Glück! =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3