7/19/2014

Nailtool Sammlung

Hey meine Engelchen
Ich habe ein Video hochgeladen, indem ich zeige, was ich so nutze für meine Nageldesigns. Ich hoffe die Sachen gefallen euch :) 

 

 Essence Nailart Kit
 Nagelsteinchen von Tedi
 Perlen von Primark
 Perlchen von Tedi
 Glitzer von Tedi
 Obst von kik
 Steinchen von Primark
 Nailart Kit von essence
 Sticker von essence
 Sticker von essence
 Sticker von essence
 Sticker von basic (nicht mehr erhältlich)
 Sticker von essence
 Sticker von basic (nicht mehr erhältlich)
 Sticker von essence
 Sticker von nail  center
 Stamping Set von essence
 Nieten von ebay
 Pflege
 Schwämmchen
 Pinsel von ebay, Dotting tool von tedi, Hufeisen von jolifin
 Essence Magnet
Pfeilen verschieden

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt super!
    Das Video werde ich mir gleich mal anschauen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Bilder sind echt schön, außerdem hast du sehr viele schöne Sachen. Deine Videos sind übrigens echt super. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! ♥
    Lg Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3