7/16/2014

Seeberger Soft Früchte Review

Hey meine Engelchen 
Freundlicherweise durfte ich die Seeberger soft Datteln und soft Pflaumen testen. Vielen Dank dafür! 


Beides hat 200gr, kostet 2-3 Euro, 

Inhalt: Feigen und Datteln 

Geschmack: Ich persönlich LIEBE die Soft Früchte. Die harten sind meistens mir einfach, wie sie halt auch schon heißen, zu hart. :) Und die soften sind richtig lecker und zart zu beißen. Beide Früchte sind sehr, sehr süß und super lecker! Die Datteln schmecken leicht nach Karamell und die Feigen haben lustige Körnchen in der Mitte, die ich beim Kauen echt richtig toll finde. Anfangs fand ich beides gewöhnungsbedürftig. Klar die Konsistenz ist man von den ''normalen'' Früchten nicht so gewöhnt. Aber nach einer Zeit verliebt man sich (ich zumindest ^^) total in die Früchte. :) Und das Gute ist, dass sie einfach total gesund sind! Keine Zusatzstoffe oder sonstiges. :) 

Also ich kann sie nur weiterempfehlen! Sind auch eine super Zuckeralternative! :)
Wie findet ihr getrocknete Früchte? :)

Kommentare:

  1. Ich erkenne immer sofort, dass ich wieder auf deinem Blog gelandet bin. Finde ich cool, dass du dieses Erkennungszeichen der Musik hast.
    Ich hätte mich noch über Bilder von den Früchten gefreut, weil ich ehrlich gesagt noch nie in meinem Leben Datteln oder Feigen gesehen/gegessen habe. Shame on me.

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich liebe Datteln :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Post!
    Die Datteln muss ich mir mal anschauen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3