7/07/2014

The raw chocolate company ♥

Hey meine Engelchen 
Heute kommt am ''Clean Monday'' eine Review zu leckerer Schokolaaade. 

Wieso sollte man auf Schokolade verzichten? :P 



Hier kommt ihr zum Shop von the raw chocolate company: klick 

Ein bisschen was über the raw chocolate company:
- biologisches Essen 
- ''rohe'' Ware (wobei ich finde, dass sobald es verarbeitet wurde, es ja eigentlich nicht mehr roh ist ;))
- fairer Handel 
- ihr Papier wird aus recyceltem Papier hergestellt
 

Das sind die vier Schokoladensorten, die ich bekommen hab.
In den Produkten ist: 
  • Purer Kakao 
  • Kakaobutter
  • Kokosnusszuckr
  • Xylitol
  • Lucuma 
  • Vanille 
Alles gesunde Dinge und zusammen schmecken sie einfach himmlisch! Ich habe mich sofort in die Schokolade verliebt! Wirklich.  Ich kann sie jedem empfehlen. Alle vier Sorten schmecken super lecker. Wenn man dunkle Schokolade mag, wird man auch diese Schokolade mögen. :) 
Das Gute daran ist: Es sind nur gesunde Inhaltsstoffe :)  Mein Liebling ist Vanille und Minze. Vanille schmeckt nach Milchschokolade und Minze schmeckt einfach halt nach Minze ^^ Muss man mögen.. ich mag es ;) 


Goji Beeren und Maulbeeren sind beide getrocknete Früchte, die extrem viele Vitamine enthalten! Deshalb sind sie auch sehr beliebt. Leider auch etwas teuer, da sie von weit her kommen. :)  Diese hier sind umhüllt von Schokolade. Ich persölich finde, dass sie einfach wie Schokolade schmecken und die Früchte nicht mehr soviel Eigengeschmack haben. Aber das macht nichts, weil ich finde, das solche Früchte sowieso nicht so viel Eigengeschmack haben ^^

So ich hoffe euch hat meine Review gefallen und ihr bestellt euch vielleicht auch mal eine gesündere Alternative zu der normalen Schoki ^^ (oder macht euch Schokolade selbst :) )

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe Schokolade.
    Aber irgendwie kann ich mich mit dem Raw nicht damit anfreunden.
    Naja die Minzschokolade wäre bestimmt sogar etwas für mich. :D

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review!
    Ich liebe Schokolade!
    Die Schokolade aus dem Shop hört sich toll an, ich werde sie auch mal ausprobieren :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review!
    Ich mag Schokolade sehr, sehr gerne. :)
    Den Shop werde ich mir mal anschauen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sowieso nicht so der Schoko Fan.

    Aber toller Bericht dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Review! Ich guck sie mir auf jeden Fall nochmal an ♥

    xxx Aneta ☼

    AntwortenLöschen
  6. genau der falsche post den ich zur späten stunde sehe T_T es wimmelt dauernt
    von leckeren essen hiiiier in der bloggerwelt buhuuu >,<
    du bist aber auch wkl sehr sympathisch und wie hübsch du einfach bist!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Schoki *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Yum Yum - sieht lecker aus! hihi

    Ich gebe dir Bescheid, wenn mein Food Diary online kommt. Vllt schaffe ich es ja noch diese Woche! :)

    AntwortenLöschen
  9. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schokolade und Minze ist eine herrliche Kombi, die liebe ich. *-* Von Schokolade bekomme ich aber auch sonst nie genug. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3