7/06/2014

Über 500 Abonnenten *-*

 Hey meine Engelchen ♥♥♥
Ich kann es gar nicht fassen... über 500 Abonnenten... Das ist so unglaublich toll! :) Ihr seit super. Wenn ich mal vergleiche.. vor 2 Jahren habe ich mich über 3 Follower soo sehr gefreut. Und jetzt sind es schon 500. Ich freue mich immer über jedes eurer lieben Kommentare und versuche so gut wie möglich alle zu beantworten. Klar manchmal ist es auch einfach zu viel Arbeit, aber ich gebe mein Bestes! Ich freue mich über jeden einzelnen Klick und jeden neuen Abonnenten. Danke! 

In ein paar Tagen werde ich auch eine Verlosung starten. Freut euch drauf, :)

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch für so viele Abonnenten. :)

    Ganz liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu über 500 Abonnenten! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich soo für dich! :* Herzlichen Glückwunsch!!
    Das hast du absolute verdient ♥
    Mach weiter so! :)
    Alles alles Liebe
    Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zu 5000 Abonnenten! Feier das mal schön.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, weiter so!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Und immer weitermachen :)

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow Glückwunsch!!!!!!!
    Du hast es dir aber auch mehr als verdient :)

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch dazu :)
    Ich freue mich auch über jeden neuen Leser!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist toll!
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. x3-lichen glückwunsch.. echt cool! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow 500! :D
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, dein Blog ist toll!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)
    Auf weitere 500 ...
    Liebste Grüße, susemi
    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. wow ich hoffe ich komme auch mal irgendwann so weit. bei mir ist es erst ja leider der anfang :)

    herzlichen glückwunsch liebes :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch ♥
    So viele Abonnenten hätte ich auch gern :o Naja die Hälfte würde schon Mal reichen hehe
    Wie machst du das nur?

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3