8/02/2014

Blogvorstellung #3

Hey meine Engelchen 
Heute stelle ich euch Dreamcatcher vor. :) 

Name/Alter/Hobbys: Ich bin Juli, 14 Jahre alt und meine Hobbys sind tanzen, Freunde treffen, shoppen und natürlich bloggen!



Seit wann bloggst du? Ich blogge seit Juli diesen Jahres.


Wie bist du zum bloggen gekommen? Mich haben schon immer Blogger und Youtuber sehr inspiriert und da dachte ich mir, dass ich das doch auch mal ausprobieren könnte :) und ich muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung!



Was inspiriert dich? So ziemlich alles. Von Schule bis Freunde, aber natürlich auch andere Blogger und Youtuber.




Wie stellst du dir deine Zukunft mit deinem Blog vor? Ich möchte auf jeden Fall noch lange weiter bloggen. Egal ob 35 oder mehr Leser, da mir das Bloggen wirklich sehr viel Spaß macht und mein Blog mir in kurzer Zeit wirklich ans Herz gewachsen ist! Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht über neue Leser freue. :)


Kommentare:

  1. Tolle Blogvorstellung!
    Ich kannte den Blog schon und mag ihn sehr gerne. :)

    Übrigens läuft bei mir auch gerade eine Blogvorstellung.
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/1-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. ich kannte den blog noch nicht und finde ihn wirklich super :)
    dein blog ist aber auch sehr cool! habe dich grad entdeckt & hast auf jeden fall eine Leserin mehr <3
    würde mich sehr über deinen besuch freuen! :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de
    Dir noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3