8/03/2014

Blogvorstellung #4

Heeey :) Heute ist die letzte Blogvorstellung 

Diesmal ist die liebe Lea von Blumenpoesie dran. :) Leider kann ich ihre Bilder nicht nutzen, da sie so eine Sperre drin hat. Guckt trotzdem vorbei! :)

Name/Alter/Hobbys:
Lea, 16, fotografieren, zeichnen und natürlich bloggen


Seit wann bloggst du?
seit Juni


Wie bist du zum bloggen gekommen?
Eigentlich durch das Schreiben, so fing ich mit meinem ersten Blog an, der sozusagen ein Schreibblog war. :)


Was inspiriert dich?
Die Natur, das Leben. 


Wie stellst du dir die Zukunft mit deinem Blog vor?
Ich möchte Menschen inspirieren, mehr nicht. Was die Zukunft bringt weiß ich leider nicht, auf jeden Fall freue ich mich jedes über all die lieben Kommentare. :)


1 Kommentar:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3