8/06/2014

Clean and Delicious Pommes :)

Hey meine Engelchen.
Sorry dass ich nicht mehr so viel poste.. irgendwie macht Youtube mir im Moment einfach viel mehr Spaß. Man sieht mehr Erfolge und dadurch bekommt man weniger Lust zu schreiben. :( Es tut mir echt leid. Aber ich werde dann vielleicht immer meine Videos posten. :) 

Kommen wir zu dem heutigen Rezept. Wer will nicht mal richtig gesunde und leckere Pommes essen? :) Hier kommt das Rezept: 


Zutaten: 
4-5 Kartoffeln (oder halt je nach dem wie viel Hunger man hat mehr oder weniger)
1 El Öl
Salz / Paprikapulver / Chillipulver / gefriergetrocknete Zwiebeln und Knoblauch /Rosmarin. Alle Gewürze, die man gerne benutzt. 
Zitronensaft

Schritte: 
Zuerst schneidet man alle Kartoffeln in Streifen. Nun gibt man sie in eine Schüssel mit Wasser, bis das Wasser trüb geworden ist. Das kippt man nun ab und man trocknet alle Kartoffelnstreifen gut mit einem Küchentuch ab. Die Pommes kommen nun wieder in die Schüssel. Dazu gibt man 1 El Öl und die ganzen Gewürze. Das vermengt man alles gut mit den Händen. Nun legt man die Pommes auf ein Backblech mit Backpapier und lässt sie für ungefähr 30 Minuten bei 175°C im Ofen. Am Besten die letzten 3-5 Minuten bei 200°C und Oberhitze damit sie knusprig werden. Je nach dem wie man die Pommes eben haben will. 

GUTEN APPETIT :)

( So habe ich meine Pommes kombiniert ^^)

Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Ich mache das immer ähnlich!
    Sehr lecker.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klingt lecker! Noch gesünder wären sie wahrscheinlich wenn man Süßkartoffeln benutzen würde :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Rezept!
    Die Pommes sehen sehr lecker aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was benutzt du zum schneiden deiner Videos ? :))

    AntwortenLöschen
  5. das sieht lecker aus! :)
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3