9/14/2014

Faber Castel Review ♥

Hey meine Engelchen

Heute habe ich eine Review für euch. Ich habe immer jeweils aufgeschrieben, was das Produkt denn so alles kann :) Ich hoffe euch gefällt das so!












Kommentare:

  1. Echt eine schöne Idee!
    Toller Post!
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog!
    holdmyhandandstay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. toller blog ! bin froh, dass ich auf ihn gestoßen bin :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine echt schöne Schrift *-*
    Ich hab dich für den Liebstern award nominiert
    schau hier vorbei: http://blaubarchen.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html
    dort stehen die regeln ^^

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig einfallsreiche und gute Review hast du hier gepostet. Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast du dir etwas besonderes ausgedacht hast, find eich echt gut. Ich mag Faber Castell auch persönlich sehr gerne.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Du machst echt richtig gute Bilder :)
    Liebste Grüße
    Charly (Gold to me)

    AntwortenLöschen
  7. Omg ich hab dich heut im Zug gesehen und du bist so wunderschön!
    Kannst du mal ein Video zu deinen Nägeln machen die haben voll zu deiner Tasche gepasst !*-*

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post :) ich mag Fabercastell :) die Fotos sind auch echt super schön geschossen. Ich will hier keine Werbung oder so machen, aber ich würd mich trotzdem Mega freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischauen würdest
    Xo
    Stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3