12/09/2014

Herbaria Review ♥

Hallöchen meine Engelchen, 
Ja ich weiß ich poste hier nicht wirklich oft - was mir auch sehr leid tut - doch ich bin super aktiv auf Youtube! Also wenn ihr nichts von mir verpassen wollt, könnt ihr gerne dort vorbeischauen. :) 

Freundlicherweise wurden mir von der Firma Herbaria ein paar Produkte zugeschickt, die ich testen durfte. 
Herbaria stellt nur bio Gewürze her, die meiner Meinung nach eine super Qualität haben! Außerdem haben sie auf ihrem Onlineshop auch einige Rezepte, passend zu den Gewürzen.
Hier kommt ihr zu ihrer Homepage: http://www.herbaria.com/


Dies sind alle Gewürze die ich bekommen habe. Queerbeet, Gärten von Siam, Wilder Langpfeffer und Vanille.


Mit Querbeet kann man eigentlich jede Sorte Gemüse würzen. Außerdem ist es eine super tolle Gemüseboullion! Ich finde man schmeckt hier sehr gut die einzelnen Gewürze raus und nicht so sehr das übermäßige Salz, wie bei vielen anderen Gemüseboullions. Außerdem sind alle Zutaten aus ökologischem Anbau und es ist kein Fett zugesetzt! 
Meiner Meinung nach: Sehr gut! 


Ein asiatisches Gewürz für Wokgemüse. Ich liebe asiatisch Essen und kann deshalb es sehr empfehlen! Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist der Zimt. Dadurch hat das Gewürz einen leicht weihnachtlichen Touch. Trotzdem aber ein tolles Produkt! :) 
 

Der wilde Langpfeffer ist wirklich hochinteressant! Das ist ein Pfeffer, der nach Schokolade schmeckt. Damit kann man Desserts oder auch Hauptgerichte super toll verfeinern! Ich habe dieses Produkt nun meinem Vater gegeben, denn er würde gerne damit mal eine Soße testen. Ein sehr tolles Produkt für alle, die gerne mit ihren Gerichten experimentieren! 
 

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Vanille Mühle! Ich mache Vanille - vorallem zu dieser Jahreszeit - an so ziemlich alle Süßspeisen, die ich esse. Das Aroma ist wundervoll und die Mühle neigt sich jetzt sogar schon dem Ende zu. :( Also mein Favorit! 

Ich hoffe es hat euch gefallen! 
Schaut doch mal bei Herbaria vorbei :)

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post Liebes! Die Bilder sind auch wirklich toll geschossen :) Srh interessant :D
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch solche Vanille-Mühlen, damit kann man Süßspeisen immer so toll verfeinern. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3