1/15/2015

Cewe Fotos

Hey meine Engelchen 
Heute wollte ich euch mal ein Shop vorstellen. 
Ich liebe es Bilder zu verschenken oder andere Fotogeschenke, die individuell gestaltbar sind. 

Hier verlinke ich den Shop: Klick

Was kann man alles bestellen? 

Man kann sich ein wunderschönes Fotobuch selbst gestalten, als Erinnerung an schöne Zeiten. :) 
Hierfür gibt es verschiedene Formate, Papierarten, Einbände u.s.w. 




Natürlich kann man sich auch ganz normale Fotoabzüge bestellen, sowie Magnete, Polaroidfotos, Fotosets, Fotosticker u.s.w 


 Falls man ein schönes Poster, an die Wand hängen will bietet Cewe hier eine große Auswahl an verschiedenen Papiermaterialien, Leinwänden, Größen und Fotoleisten. Hier gibt es auch die Möglichkeit das Foto auf Glas zu drucken. 



Für verschiedene Anlässe bietet Cewe Grußkarten. Hierfür gibt es schon Vorlagen. 


Was mir am besten gefällt sind die schönen Fotogeschenke, die man perfekt zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen verschenken kann. Hierbei kann man sich entscheiden zwischen 3D Fotos, Handy und Tablethüllen, Gegenstände im Büro, Schreibwaren, Dekorationen, Schule, Spiele, Textilien, Trinkgefäße und Kinderbücher. 


Gerade für den Beginn 2015 lohnt es sich sehr einen Kalender selbst zu gestalten. Die Wahl liegt zwischen Terminkalendern, Tischkalendern und Wandkalendern.


Meine Meinung: 
Cewe hat eine sehr große Auswahl an verschiedenen Produkten. Die Qualität ist gut und die Preise sind nicht zu hoch. Ich finde einfach, dass solche Fotogeschenke total schön sind, da sie etwas privates haben und vorallem als Dekoration einen Raum echt verschönern können. :) 

Ich hoffe sehr die Review hat euch gefallen. Habt ihr schonmal etwas bei Cewe bestellt? :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3