2/06/2015

Blogsale XXL!

Hey meine Engelchen 
Ich verkaufe jetzt einfach mal alle meine Sachen. 

Warum? 
Ich befasse mich nun schon etwas länger mit einem naturbelassenen Lifestyle und hab etwas Abneigung zu den doch recht chemischen Substanzen in den Beautyprodukten bekommen. Ohne es zu merken wurde mein Bedarf an den Artikeln immer geringer. Ich muss auch gestehen, dass mich minimalistische Gedanken gepackt haben. Früher wollte ich immer so viel wie nur möglich besitzen. Heute ersticken mich diese Massen ;)  Jetzt, nach längerer Überlegung, beschloss ich die Sachen, bevor sie kaputt werden, zu verkaufen. Natürlich versuche ich die Preise so gerecht wie möglich zu machen. Immerhin sind viele Produkte schon etwas gebraucht. 

Produkte: 








Bei Interesse an irgendeinem Produkt einfach eine Nachricht an Lulus.Dreamtown@gmx.de schicken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3