2/23/2015

Neuer Trend BOHO

Hey meine Engelchen,

ich habe vor einigen Wochen einen neuen Trend entdeckt, welcher mir so sehr gefällt, dass ich wahrscheinlich mir in nächster Zeit nur noch solche Kleidungsstücke kaufen werde. Der Kleidungsstil nennt sich ,,Boho'' abgeleitet von ,,Bohemia''. 
Für mich wirkt der Style hippi- indianer- esoterikartig. Aufjedenfall sehr sommerlich, leicht und lässig. In dem Post stell ich euch ein paar Artikel vor, welche diesem Style entsprechen. Alle Produkte habe ich auf  fashion ID gefunden. 
Unter den Bildern findet ihr die Links zu den Artikeln. 


Cardigan





Dieser Cardigan gefällt mir, da er nach hinten länger wird. Er ist sehr luftig, feminin und sommerlich. Die Farben passen gut zueinander und das Muster gibt eine tolle Einheit. Darunter könnte ich mir gut ein weißes Top vorstellen und eine schone enge Jeans. 






Dieses Westchen gefällt mir sehr gut, weil es sehr edel und feminin aussieht und trotzdem lässig kombiniert werden kann. Es ist sehr schlicht aber trotzdem ein Hingucker! Das Material hält auch warm, was im Moment gut ist, da es ja noch recht kühl draußen ist. Mein Highlight sind die Fransen am unteren Rand. 








Diese Weste ist mein Liebling. Das Muster erinnert mich sehr an Indianer und an den Sommer. Die Farbauswahl ist auch hier wieder gut getroffen. Darunter würde ich wahrscheinlich ein weißes Top und eine helle Jeans anziehen (in dem blauen Farbton der Weste). Auch hier ist der Stoff sehr leicht und luftig. 








Oberteile


 



Dieses Oberteil hat mich überzeugt, da das Muster wiedermal einfach total schön ist. Es ist lässig zu tragen, kann aber auch rockig kombiniert werden. Mit schwarzer enger Hose und einer schwarzen Jacke zum Beispiel. 








 Diese Bluse liegt sehr leicht auf der Haut und sieht sehr edel aus. Die Spitze ist das Highlight am Ganzen. Zu sehen ist sie am unteren Rand der Bluse, an den Trägern und am oberen Teil des Rückens. Das Oberteil ist sehr feminin und kann vielfältig kombiniert werden. 









Rock:

 

Auch hier ist eine Spitze zu sehen. Der Rock ist sehr leicht und sitzt bequem. Er besteht aus einem Unterrock und der Stickereien. Man kann ihn vielseitig kombinieren. Entweder feminin und romantisch oder rockig mit einer schwarzen Lederjacke. 












Kleid:



Dieses Maxikleid ist ein absolutes Sommerkleid. Es ist aus einem sehr feinen Stoff genäht und hat ein wunderschönes Muster. Dies kann ich mir gut an einem Strand vorstellen! 



Rucksack: 

Ich musste diese Rucksack einfach euch zeigen. Der gefällt mir so gut! Ich habe mir so einen ähnlichen auch gekauft. Das Muster gefällt mir einfach so gut! Er ist total lässig und vielseitig kombinierbar. 













 Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Wie gefällt euch der Style?



Kommentare:

  1. Mir gefällt der Trend auch richtig gut! Meine Favoriten sind der erste Cardigan und der Rock! Die sind beide wunderschön und hätte ich liebend gern in meinem Kleiderschrank! :)

    AntwortenLöschen
  2. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Style auch total! aber schon seit längerer Zeit, es ist fast schon mein Stil, manche findens wie "verkleidet" (wenn man viele boho Sachen anhat und nicht nur ein Stück) aber es bin einfach ich und deshalb interessieren mich solche Meinungen nicht😉😂🙈❤️ Ich hab auch ein Blog, kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3