3/27/2015

Review Herbano

Hallöchen meine Engelchen.

Ich durfte freundlicher Weise ein paar Herbano Produkte testen, worüber ich mich sehr gefreut habe! 
Heute stelle ich euch die Produkte vor. 

Herbano ist eine Firma, die natürliche und qualitativ hochwertige Produkte verkauft. Alle Produkte haben eine positive Auswirkung auf unseren Körper und haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. 
Sie bieten Gesichts- und Körperpflege an, sowie Superfoods und andere tolle Produkte. 

Ich durfte das Weizengraspulver testen. Dazu wurden mir noch zwei leckere Smoothies geschickt. 


Weizengraspulver: 


Das Weizengraspulver hat viele positive Auswirkungen auf den Körper wie z.B: 
- mehr Energie
-  entgiftet den Körper (Leber u.s.w)
- gegen Alzheimer
- gegen Entzündungen
- gegen Fußpilz 
- für den Muskelaufbau
- gegen Krebs
- gegen Diabetis
- stärkt das Immunsystem
- gegen Bluthochdruck
- zur besseren Verdauung
- hilft beim Abnehmen 
u.s.w 

Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Pülverchen, aber solche Pulver haben es echt in sich. Durch den hohen Chlorophyl gehalt, reicht 1 El am Tag (was teiweise so viel Chlorophyl ist wie ein Kilo Brokkoli). Daher kann ich das Produkt sehr empfehlen! Was ich total super finde, ist das Herbano wirklich sehr gute Preise macht.

Smoothies: 

Die Smoothies enthalten alle richtig viele Vitamine und Mineralstoffe. Sie waren sehr lecker und brachten Energie. Kann ich auch sehr empfehlen. Am besten einfach in den Bananensmoothie (oder auch ins Eis ;) ) mischen und genießen. 

Ich hoffe es hat euch gefallen! :) 

1 Kommentar:

  1. super schönen Blog hast du <3
    Deine Posts sind echt toll :*
    Liebste Grüße
    xoxo
    franschka.blogspot.de (würde mich freuen, wenn du vielleicht mal vorbeischaust <3)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3