5/12/2013

Weil Mama die Beste ist... ♥



Hallöchen meine Engelchen :) 
Happy Muttertag :D 
Ich wollte euch zeigen was ich meiner Mutter geschenkt hab. 

Was habt ihr eurer Mutter geschenkt? :) 
Viele liebe Küsschen Lulu ♥

Kommentare:

  1. Ich habe meiner Mutti ein Milkaherz geschenkt und I ♥ Milka zu I ♥ Mama umgeschrieben xD

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama hat dieses Jahr ein Pflanzen und Gartenset bekommen. Und eine Meeenge Schokolade. :)
    Ich würde das mit dem auf süßes verzichten wiederum nicht aushalten. Habe grade erst ein großes Stück Muttertags-Torte verdrückt. *Q*
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. hei du, erstmal toller Post!
    Und dann wollte ich ein riesiges Dankeschön aussprechen, dass du immer so viele, liebe Kommentare schreibst.. das freut mich immer total und motiviert und das alles...
    also vielen dank!

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihr Bread in a bottle, einen kleinen Kuchen und einen Mini Strauß geschenkt!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Mama ist definitiv die Beste. Manchmal denke ich, wie schlimm es wäre ohne Mama zu sein. Fürchterlich. Ich bin um jeden Tag dankbar, den ich sie habe, denn ich denke, ohne sie wäre ich nicht das was ich jetzt bin. Gott segne alle Mütter dieser Welt :) Ich hoffe du konntest den Muttertag schön mit deiner Mama verbringen. Für meine gabs Blumen und Schoki :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse, freut mich das dir der Kommentar gefallen hat. Womit verfolgst du meinen Blog?

      Liebe Grüsse

      Löschen
  6. das ist ja süß! Meine Mutter bekommt ein Buch und Blumen (heute leider erst ;-(

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3