9/06/2012

Nageldesignreihe #3

Hallöchen meine Schnuckelchen
Ich mache heute mal etwas mehr Beiträge, weil ich morgen und übermorgen keine Zeit habe ;)
Das erste Design: Hier
Das Zweite: Hier
Dann fang ich mal an ;)

Heute mal ein einfaches Design :)
Ich weiß auch nicht genau was das sein soll... Vielleicht ein Frosch!? Nennen wir es einen Frosch :D
1. Wieder einmal ganz brav base coat auftragen :D
2. Bis auf die Hälfte des Nagels ein grün auftragen ( Ich habe einen von Essence, aber da ist schon die Nummer weg :/ )
3. Die Augen weiß machen. (Essence Stampy polish 001 Stamp me! white)
4. Die 2 schwarzen Punkte und den Mund (oder Schnabel wie man will :D ) machen (Manhatten 1010N)
5. Die Wangen in einem alt-rosa Ton machen ( Essie 24 IN STICHES)
6. Top Coat auftragen

Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Hab euch lieb <3

Kommentare:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3