10/04/2012

French mal anders NOTD

 Hallöchen meine Engelchen :*
OMG nur noch 3 Leser bis zur Verlosung.. Freue mich schon richtig doll :) 

Also.. Ich habe heute mir ein French gemacht, dass vorne nicht weiß ist wie normal.. Sondern glitzert :D
Und wie ihr bestimmt wisst liebe ich Glitzer.
Ich habe da auch so 3 Strasssteinchen draufgemacht, aber diese finde ich nicht besonders schön. Die Farbe passt irgendwie nicht so. Also bitte einfach die Steinchen weg denken. Danke :) 

Also fangen wir mal an:

So wird es gemacht:
- Base coat auftragen
- Helles nicht sehr deckendes rosa/ hautfarbe auftragen. ( Essie 16 Spaghetti Strap / 2 Schichten)
- An den Spitzen Glitzer auftragen ( Essence 04 Space Queen / 2 Schichten)
- Feine silberne geschwungene "Striche" ziehen
(Essence nail art 03 silver surfer)
- Jetzt feiner weiße geschwungene "Striche" ziehen 
(essence nail art in weiß )
- Top coat auftragen
(- Auf dem Ringfinger diese 3 Steinchen setzten)


Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Meine Frage: Was haltet ihr von den Steinchen? Seht ihr es genauso wie ich? Schreibt es in die Kommentare ;)

Ich hab euch lieb :*




Kommentare:

  1. Also die Steinchen sind jetzt nicht super schlimm,aber ohne sie sieht es besser aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Design! Richtig gut geworden! Die Steine stören mich dabei auch gar nicht, sind doch eine richtiger Eyecatcher! ;)

    Mit welchem Pinsel hast du die silbernen und weißen Streifen gezogen? Ich besitze zur Zeit nämlich gar keinen guten dünnen Pinsel für Lack ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ich finde das Design richtig richtig schön :)

    <3-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein richtig schönes Naildesign:)

    Was meinst du mit "welches Programm"?

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Design, gefällt mir richtig gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommi und fürs folgen, kann dir alles nur zurückgeben :D.. dein Blog ist echt richtig toll.. und dieses Nageldesign.. WOW!! machst du mir das? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte und danke :D
      Und ja klar :D Wann hast du denn zeit? xD Nein Spaß :*

      Löschen
  7. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3