7/27/2013

Flower Nail Art Tutorial ♡

Hey meine Engelchen 
Es ist sooooo schön heiß *-*  Wie ist es bei euch so? ^^

Heute habe ich ein kleines einfaches Nailtutorial für euch. 



Schritt 1: Grundiere dein Nagel mit Base coat
Schritt 2: Trage ein helles blau auf


Schritt 3: Mit einem Dooting Tool machst du 4 oder 5 weiße Pünktchen


Schritt 4: In der Mitte der Pünktchen machst du einen gelben Fleck

Schritt 5: Zum Schluss musst du nur noch Top coat auftragen und fertig. :) 

Ich hoffe es hat euch gefallen 
Bis dann 



Kommentare:

  1. DAs sieht wirklich so süß aus :)
    Gefällt mir richtig gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen ich find die hitze richtig schlimm :o
    schöne nägel :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. sieht schick aus :) so ein türkis trage ich im moment auch :) und auch mit blümchen, nur das ich in der Mitte einen STrasstein habe :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Da du anscheinen genauso gerne Nagellack hast wie ich, bist du herzlich eingeladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3