7/22/2013

♡ Wedding Nails ♡

Hey meine Engelchen
Heute habe ich ein Hochzeits Nageldesign für euch. Ich habe ein Kleid gesehen und war dann erinnerte ich mich an dieses Nageldesign und hatte so Lust es zu machen ^^ Kennt ihr das?


Wie wirds gemacht?
- base coat auftragen
- von den Rändern des Nagels einen weißen Strich in die Mitte ziehen.
- den unteren Teil weiß ausmalen
- den Rand silbern nachfahren
- in die Mitte ein Steinchen setzen
- Top coat auftragen

Ich hoffe es hat euch gefallen :) Bis dann



Kommentare:

  1. richtig schön ! du hast echt Talent! <3

    Jane :**

    AntwortenLöschen
  2. wow, also das sieht wirklich total schön aus. Ich muss einer Vorrednerin recht geben. Du hast echt talent!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dich von einem Kleid inspirieren lassen? :D Echt schön! Ich liebe deine Nageldesigns und wünschte, ich bekäme das auch immer so gut hin. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht wirklich nach Hochzeit aus, sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3