8/15/2013

♡ Happy Birthday Dreamtown ♡

Hey meine Engelchen  
Yeeaayyy da bin ich wieder. Mit ganz vielen neuen Postideen. Ach Gottchen ich freue mich total wieder zu schreiben. In der Zwischenzeit bin ich umgezogen und habe jetzt viel besser Platz zum Fotografieren. Werde mir auch eine Tageslichtlampe kaufen. Hach, freu ich mich. ^^  Meine Kamera ist immernoch in Reparatur. :( Ich hoffe sie wird schnell wieder repariert. 



Heute ist es soweit. Mein Blog ist 1 Jahr alt!!! Wuuuhhuuuu Partyyyyyyy
Danke für 16653 Seitenaufrufe 
Danke für 1154 Kommentare 
Danke für 238 Leser 
Einfach DANKE FÜR ALLES! 
Bloggen ist für mich vorallem in den letzten paar Wochen und Monaten sehr, sehr wichtig geworden. 
Und manche meiner Leser sind mir schon richtig ans Herz gewachsen. 
Die ganze Bloggerwelt haut mich einfach um. Man kann soviel auf seiner Seite gestalten und so viel Fantasie und Kreativität zeigen. Und dann noch so gutes Feedback zu bekommen. Das macht wirklich fröhlich :) 

So... Was soll  ich machen? Schon ein ganzes Jahr.. Also hab ich mir gedacht: 
Blogvorstellung

Wie findet ihr die Idee? Ich stelle euren Blog vor. Soll ich das machen? 
Als kleines Dankeschön. :) 
Außerdem verändere ich noch ganz viel an meinem Design. :) 

Mit ganz vielen Küsschen 




Kommentare:

  1. Alles gute zum ersten Bloggeburtstag und schön, dass du wieder da bist, und wie man merkt auch wieder hochmotiviert <3
    eine Blogvorstellung fände ich toll, und falls man sich unter diesem Post bewerben soll, bewerbe ich mich gerne. Meinen Blog kennst du ja - www.cob-callofbeauty.com
    Und natürlich wünsche ich dir, dass deine Kamera schnell wieder funktioniert! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday für Deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Blogvorstellung fände ich toll :) http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    Freue mich auf deine Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute!!
    Blogvorstellungen finde ich immer sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Klar Blogvorstellungen sind toll!
    Herzlichen GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. ♥ Hoffentlich bloggst du weiterhin mit so viel Freude. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Happy Birthday♪
    Auch wenn ich dich und deinen Blog erst vor kurzem entdeckt habe, freue ich mich immer wenn ich sehe, dass ein neuer Post online ist♥
    Den Vorschlag mit Blogvorstellung finde ich auch super:)
    xoxo Emma♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3