9/05/2013

Nailart für kurze Nägel ♡

Hey meine Engelchen. ♡
Ich versuche so oft wie möglich zu posten... doch leider bin ich sehr im Stress. Tut mir leid.
Heute habe ich ein Nageldesign für euch, dass sehr gut für extrem kurze Nägel geeignet ist. 


Einzelne Schritte: 
1. Base coat auftragen.
2. Gelber Nagellack auftragen
3. Auf dem Mittelfinger die Nase und den Mund aufzeichnen.
4. Mit schwarz zwei Punkte machen (Zeigefinger und Ringfinger)
5. Auf dem Daumen und den Ringfinger rote Punkte (Wangen) machen.
6. Weiße Lichtpunkte ins Auge setzten.
7. Top coat auftragen.

Ich hoffe es hat euch gefallen 
Bis dann  ♡




Kommentare:

  1. Es ist so süß :)
    Auch gut nachzuvollziehen, was gemacht werden muss.

    Liebe Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, wie süß! Sieht richtig toll aus *_* Wie schaffst du es nur immer, dir so geniale Nageldesigns zu überlegen und die dann auch noch so perfekt hinzubekommen?!

    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
  3. Awww sehr süß! Passend da ich vor ein paar Tagen gerade erst wieder mein Pokemon Spiel aus langeweile rausgekramt habe :D

    Liebe Grüße Steffi

    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich niedlich aus! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3