9/22/2013

Wochenrückblick ♡

Hey meine Engelchen
Heute zeige ich euch meinen Wochenrückblick. Ich hoffe es gefällt euch.
Gesehen  - YouTube Videos und Chuck und Larry. So ein witziger Film :D 
Gelesen - Viele Rezepte. 
Gehört - Rihanna Songs 
Getan - Geshoppt/Freunde getroffen/Sport
Getrunken - Wasser
 
Gedacht - Irgendwie bin ich glücklich ^^
 
Gewünscht -Wunschlos glücklich :)
Geärgert -Schule, Schule, Schule :D
Geklickt -   instagram
 Zitat der Woche:
  Take a deep breath. It's just a bad day, not a bad life! :)
Bild der Woche:
Ein so geiles Spinnennetz *-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3