10/14/2013

31 Tage Nail Art Challenge Tag 14: Glitterlack

Hey meine Engelchen 
Uii ich liiiebe Glitzer auf den Nägeln. Soo schön! Aber auch so schwer abzumachen :(
Wie macht ihr den Nagellack am schnellsten ab? 



Alle anderen Teilnehmer: 
Katie: Klick
Steffi: Klick
Laura: Klick
Bianca: Klick
Landia: Klick



Kommentare:

  1. Ich mache auch gerne Glitter drauf.
    Leider bekomme ich das auch nur sehr schwer ab und habe dafür keinen tip :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dafür leider keinen Tipp, aber bald soll es von essence ja ein neues Sortiment geben wo auch ein Nagellackentferner dabei ist, der Glitzer sehr gut entfernen soll! Gibt es allerdings erst November, lg und schönes Design!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nägel :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich feile das Glitzer leicht ab, danach geht es ganz einfach mit Nagellackentferner ab :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3