10/16/2013

31 Tage Nail Art Challenge Tag 15: Skittles

Hey meine Engelchen 
OMG mein Internet macht mich fertig.. Das automatisch veröffentlichen geht auch nicht und waaa ich könnte ausrasten. Gestern sollte eigentlich dieser Post kommen doch das ging dann nicht und.. Naja.. Ich hoffe ihr verzeiht mir das ♥ 
Ich mag dieses Design total :) Auch wenn ich Skittles nicht lecker finde :D 


Alle anderen Teilnehmer: 
Katie: Klick
Steffi: Klick
Laura: Klick
Bianca: Klick
Landia: Klick



Kommentare:

  1. Hübsches Design ♥ Toll gemacht :)
    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Würde mich sehr freuen :)
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie bei Landia :D Ist aber trotzdem richtig, da Skittle lediglich mind. zwei verschiedene Fullcover bedeutet, ob nun mit Design drauf oder nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. Voll cooles Design! Gefällt mir voll! :)

    Ganz LG Zoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3