3/14/2014

Pink in Love Nageldesign

Hey meine Engelchen
Wie geht es euch so? Ist bei euch auch so wundervolles Wetter? Ich würde am liebsten den ganzen Tag draußen herumlaufen. Leider soll es am Wochenende nicht mehr so schön sein...
Heute hab ich ein kleines Nageldesign für euch. Das habe ich schon seit längerem nicht gemacht. Dazu wollte ich fragen welches Design euch vor allem interessieren würde. Informiert mich über die Themen die ich am besten umsetzten sollte. Dazu werde ich die einzelnen Schritte fotografieren und erklären.
Heute habe ich ein kleines Pink in Love Design gemacht. Es ist ziemlich dezent und einfach. Doch vor allem das silberne Glitzer auf dem Ringfinger finde ich toll. ^^ 
Bis dann ♥


1 Kommentar:

  1. Ich bin zwar nicht so der Pink-Freunde, finde es aber dennoch sehr gelungen. Das Herzchen gefällt mir voll guuuut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3