4/02/2014

Easter Nail Art

Hey meine Engelchen 
Bald ist Ostern. :) Freut ihr euch auch so? Bis zu Ostern werde ich ganz viele neue Designs hochgeladen haben ♥ Ich habe wieder richtig Lust meine Nägel zu designen. 


Ich habe diesmal noch ein bisschen mit Photoshop gespielt und habe ein kleines Küken gezeichnet. Ist ziemlich schwer ohne Maus, doch letzten Endes hat es einigermaßen gut funktioniert. :) 
Verwendet habe ich für meine Nägel einen Base coat (Nagelhärter von p2), Grundierung (beliebige Farbe). 
Das sehr gut trocknen lassen!
Dann mit einem gut deckenden weiß Eier zeichnen.


Dann mit einem dünnen Pinsel Muster nach belieben auf die Eier zeichnen. 
Fertig :) 
Ich hoffe es hat euch gefallen
Bis dann 


Kommentare:

  1. Super niedlich - da hast Du Dir aber Mühe gemacht :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist suuper-süüß!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog den du das hast! :)

    LG Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt klasse aus!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank :))

    Süßes Nageldesign ;D :P

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! Tolles Design auch(:
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Giveaway von todieforswimwear! Du kannst einen Bikini deiner Wahl gewinnen, schau rein! (:

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank!! :)
    Das kann ich gut verstehen - oft mache ich etwas und nehme es nie wieder in die Hände ;)

    Toller Post! :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und ich echt gut geworden! :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. voll schön :) sowas krieg ich nie hin :D

    AntwortenLöschen
  10. dein design ist ja mal süß <3
    die duschcreme habe ich noch nicht :) ich kann mich einfach nicht bei den ganzen sorten entscheiden :D riechen alle so toll!

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank für den tipp! das nageldesign ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den lieben Kommentar:)

    Das Nageldesign ist echt toll. Ich kann sowas leider gar nicht, aber mit deiner Beschreibung ( eine der ersten, die mir nicht zu komplizeiert sind:D ) krieg ich das bestimmt auch hin.

    Liebst,Seline

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Vielen Dank :)

    Das Nageldesign sieht echt süß aus, wenn ich sowas könnte, würde ich es glatt ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  14. dein header ist ja wirklich einzigartig und wundervoll ;) das design ist total süß ;) ich liebe ostern :D

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Lieben Kommentar :) mir gefallen deine Nägel und ich werde jetzt aufjedenfall öfter vorbei schauen ^^
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ich hoffe du schaust auch noch mal bei mir vorbei :)
    Liebe grüße
    Filiz

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Art tanzt du denn? Ich würde es auch gerne richtig gut können, denke man bekommt ja auch ein ganz anderes Körpergefühl.

    Letztes Jahr habe ich mir zu Ostern kleine Häschen gemalt. Ich bin aber nicht wirklich gut in Nageldesign, trotzdem probier ich es dieses Jahr wieder, zu süß. :>

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|YouTube

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Design :)
    Man kann statt einem dünnen Pinsel auch einen Zahnstocher nehmen. (Meiner Erfahrung nach)
    Das funktioniert auch ziemlich gut, vorallem für mini-dinge. hihi
    Ach, ich wollte mich für deinen Kommentar zu meinem Blog bedanken :)
    Ich finde es bewundernswert, wenn man Hip-Hop tanzen kann. Tänzer haben für mich eine besondere Art und Ausstrahlung, ich weiß nicht. Hoffentlich bleibst du mit dem Hip Hop tanzen am Ball.
    Und ich bin auch eine Perfektionistin, aber da ist mein Neigung zur Fotografie ja nicht verkehrt ;)

    AntwortenLöschen
  18. danke für deinen lieben kommentar! (:
    Ich hab gleich mal vorbeigeschaut ♥

    AntwortenLöschen
  19. Total tolle Nägel! Würde ich gerne selbst mal machen, aber ich bin dafür bestimmt zu ungeschickt. :D

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, dass Design sieht wirklich total klasse aus, so süß und perfekt für Ostern. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  21. echt eine super schöne idee ^_^
    das sieht richtig toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  22. Wow *-* das ist ja richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  23. Ach, das ist ja eine süße Idee für Ostern.

    Grüße aus Wien.

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
  24. Wie toll! Gefällt mir sehr gut, würde aber eine andere Grundierung nehmen da mich das rot doch zu sehr an Weihnachten erinnert ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön! :*
    Die Nägel find ich so schön gemacht, gefällt mir so gut!

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen!:)

    Das ist eine sehr gute Idee!
    Ich habe früher auch viel zeit
    in Nageldesign investiert, doch neuerdings
    brechen meine Nägel immer ab - kannst du
    den Nagelhärter von P2 oder gar etwas anderes
    empfehlen?

    Liebe Grüße,
    elisa ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ach,ist ja nicht so als hätte das nicht jeder mal gemacht ;D
    Ich hoffe die Langeweile ist gebannt :D

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  28. Zauberhaft niedlich ist das.
    Ist dir echt gut gelungen :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Wie süß!*-* Ich konnte auch mal ganz gut Nageldesigns aber habs lange nicht mehr gemacht und jetzt klappts nicht mehr ._.
    Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3