Skip to main content

Riesen Dankeschön! ♥♥♥

Hey meine Engelchen
Ich kann es einfach nicht fassen... Es ist so unglaublich. Ich habe jetzt schon bei GFC 200 Follower *-* 
Danke, ihr seit echt toll! 
Hinzu kommen die 39 Leser bei Blogconnect und 62  Leser bei bloglovin! Ich kann mir diese Zahl einfach nicht vorstellen.. Es ist so ein tolles Gefühl zu wissen, wie viele Menschen sich für das interessieren, was ich schreibe oder fotografiere. :) Also ein herzlichen Dankeschön. Ich hoffe ihr seit auch weiterhin dabei und erfreut euch an neuen Posts. 
Hab euch lieb ♥



Comments

  1. die leser hast du dir alle verdient! herzlichen glückwunsch <33
    xoxo Jane

    silber-bilder.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hallöchen! (:
    Herzlichen Glückwunsch ! Du hast einen super süßen Blog und vielen Dank für deine Einladung zu der Blogvorstellung, die wir nun leider verpasst haben! (: Ich hoffe du machst noch eine, damit wir daran teilnehmen können? (:

    Liebe Grüße

    Jenny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oooh! ich dachte, ich hätte dir schon gefolgt (: Aber das hab ich grade eben gleich mal nachgeholt! :D jetzt bin ich auch immer up-to-date !
      Vielen lieben Dank (:

      Delete
  3. Glückwunsch!
    Hast du dir verdient :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Verdient ! ♥-lichen Glückwunsch (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    ReplyDelete
  5. Hey dein Blog ist echt schön<3

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch dazu :))

    ReplyDelete

Post a Comment

I would be very happy if you left a comment :)
Thank you :)

Popular posts from this blog

Easter Nail Art

Hey meine Engelchen  Bald ist Ostern. :) Freut ihr euch auch so? Bis zu Ostern werde ich ganz viele neue Designs hochgeladen haben ♥ Ich habe wieder richtig Lust meine Nägel zu designen.  Ich habe diesmal noch ein bisschen mit Photoshop gespielt und habe ein kleines Küken gezeichnet. Ist ziemlich schwer ohne Maus, doch letzten Endes hat es einigermaßen gut funktioniert. :)  Verwendet habe ich für meine Nägel einen Base coat (Nagelhärter von p2), Grundierung (beliebige Farbe).  Das sehr gut trocknen lassen! Dann mit einem gut deckenden weiß Eier zeichnen. Dann mit einem dünnen Pinsel Muster nach belieben auf die Eier zeichnen.  Fertig :)  Ich hoffe es hat euch gefallen Bis dann 

Happy Birthday to me ♡

Hey meine Engelchen♡ Ich habe Geburtstag!!! Wuhuuuuu endlich 14 *-* Parteey  Deshalb wird heute kein Post kommen. Ich hoffe ihr versteht das. Schöne Grüße an alle da draußen. Wünsche euch einfach wundervollen Tag. :)

Pink Black Nail Art Tutorial ♥

Hey meine Engelchen Heute gibt es mal wieder ein super einfaches Nailtutorial. :) Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt! :)  Morgen kommt ein Video mit WM Nägeln. Freut euch drauf :))